Seiteninhalt

Unser Service für Sie


Veranstaltungen

Oster_Variete_Druck
06.04.2024
Ein buntes Programm zum 25-jährigen Stadthallen-Jubiläum
Conni2
19.04.2024
Conni hat am Wochenende etwas ganz Besonderes vor: Zusammen mit ihrer Freundin Julia steht eine große Zirkus-Aufführung in der KiTa bevor, vorher soll dort auch noch übernachtet werden. Bis zur Aufführung geht allerdings so einiges schief, und sogar Connis Eltern müssen bei der Zirkus-Aufführung einspringen. Und welche Rolle spielt Connis Kater Mau, um das großartige Event zu retten?
NET Allemand 26 07 2020 jpg A
26.04.2024
Der Film beleuchtet das Leben des jüdischen Schriftstellers Walter Kaufmann, dessen Eltern in Auschwitz ermordet wurden, und der selbst durch den Kindertransport nach England gerettet wurde. Der Film wird in Anwesenheit der Regisseurin Karin Kaper gezeigt.


Interessant

Entdecken

Weitere städtische Angebote