Seiteninhalt
26.10.2018

1 Jahr Bärenbote - Eindrücke zum Heft

Am Dienstag, 04.09.2018 war es soweit. Ein Jahr ist es her, dass der Bärenbote nun wöchentlich durch den HITZEROTH Verlag als Beilage im „Mein Anzeiger Extra“ in jedem Haushalt erscheint. Dieses kleine Jubiläum musste natürlich gefeiert werden. Der Verlag hatte dazu geladen und über 130 Freunde, Mitarbeiter, Partner und Kunden kamen in die Stadthalle Stadtallendorf zur Geburtstagsparty. Zwei Bären begrüßten die zahlreichen Gäste am Eingang. Bei „Bärencocktails“, „Bärenkuchen“ und guter Musik wurde in lockerer Atmosphäre gefeiert und es konnten neue Kontakte geknüpft werden.

Nicht nur die Gäste wurden beschenkt, auch Bürgermeister Christian Somogyi bekam sein exklusives Bärenbote T-Shirt für besondere Anlässe. Dieser sprach seine Glückwünsche aus und freute sich schon jetzt auf das 25-jährige Jubiläum.
Aus diesem Anlass hat die Oberhessische Presse einen kleinen Film zusammen gestellt, der an diesem Abend seine Premiere feierte. Bekannte Stadtallendorfer Gesichter sprachen darin ihre Wünsche und Anregungen für den Bärenboten aus. Der Film ist ab sofort auch für alle unter folgendem Link zu sehen:

https://www.facebook.com/mrmediagmbh/videos/514801618968480/

Passend zum Geburtstag gibt es im aktuellen Bärenboten ein großes Gewinnspiel mit tollen Preisen.