Seiteninhalt
07.02.2020

Wiesnfest

Stadtallendorf wird wieder zünftig und urgemütlich


2. Licher Wiesnfest stellt Programm vor / Kartenvorverkauf beginnt


Stadtallendorf. Ein „erfolgreiches Konzept“, wie es Holger Pfeiffer, Geschäftsführer der Licher Privatbrauerei nennt, wird zum zweiten Mal die Menschen in die Stadt locken. Mit dem Licher Wiesnfest kehren beste Stimmung genauso wie Heimat, Stil und Qualität in Sachen Unterhaltung zurück auf die Bühne. Jetzt präsentierten Veranstalter Carsten Prill und Bürgermeister Christian Somogyi die Details.


„Das Licher Wiesnfest ist eine Erfolgsgeschichte und kam bei den Stadtallendorfern und den Gästen aus dem Umland im vergangenen Jahr bestens an“, so Bürgermeister Somogyi, während Pfeiffer ein großes Plus erwartet: Gäste und Programm werden eine Steigerung erfahren.
Der Kartenvorverkauf beginnt, so Prill, bereits heute. Die Gäste des Festes können sich vom 4. bis 13. September 2020 auf attraktive Programmpunkte wie die „Wiesnhitnacht“ mit Mickie Krause, Giovanni Zarrella, Peter Wackel oder den Dorfrockern und Antonia aus Tirol freuen. Gleich zwei Mal gibt es einen Frühschoppen mit heimischen Blaskapellen: zünftig und urgemütlich bei freiem Eintritt.
Mehr dazu unter www.licher-wiesnfest-stadtallendorf.de

Autor/in: Anke Koob
Quelle: Magistrat Stadtallendorf