Seiteninhalt
10.05.2019

Südstadt sauberhaft! Umweltaktionstag mit Spiel und Spaß im Stadtteil

Keiner hat Lust, in einer vermüllten Nachbarschaft zu leben. Um die Südstadt noch schöner zu machen, veranstalten die Nassauische Heimstätte Wohnstadt, die GWH Wohnungsgesellschaft, Jumpers (Jugend mit Perspektive), die Stadtwerke Stadtallendorf, der Verein Juko e.V. Marburg sowie die Gemeinwesenarbeit der Stadt Stadtallendorf einen Umweltaktionstag in der Südstadt. Gemeinsam reinigen wir das Wohnumfeld und lernen spielerisch mehr über Abfallvermeidung. Jeder Helfer darf sich anschließend über eine Stärkung und Getränke freuen.
Wir treffen uns am Freitag, 17. Mai 2019, um 14:30 Uhr, in der Chemnitzer Str. 2 Stadtallendorf („Treffpunkt Pinienhain“). Alle sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns über jeden, der die Nachbarschaft noch schöner machen möchte – einfach sauberhaft eben!
Bei Fragen melden Sie sich bei:

Koordinierungsstelle der Gemeinwesenarbeit, Magdalena Reeh (Tel. 0151 17443599 oder magdalena.reeh@stadtallendorf.de).