Seiteninhalt
10.05.2019

Rundum schön! - Entspannungstag für Frauen

Der Alltag gibt uns genügend Anlass, um inne zu halten und uns etwas Gutes zu tun.
Susanne Salin von der Mädchenarbeit der Stadtjugendpflege sowie Magdalena Reeh von der Gemeinwesenarbeit der Stadt Stadtallendorf laden alle Frauen zum Entspannungstag in der Südstadt unter dem Thema "Rundum schön!" ein.
Wir beginnen den Tag mit einem umfangreichen Früstück, lernen Neues über gesunde Ernährung und werden bei Angeboten zu Wellness und Kosmetik noch schöner. Gerne können Sie eine Freundin an diesem Tag mitbringen.

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Daher bitten wir um Anmeldung (Name, Telefonnummer und Adresse) bis zum 12. Juni an: Koordinierungsstelle der Gemeinwesenarbeit, Magdalena Reeh (Tel. 0151 17443599 oder magdalena.reeh@stadtallendorf.de).
Die Teilnahme kostet 5 Euro pro Person. Der Entspannungstag findet am 15. Juni 2019 von 11 bis 15 Uhr in der GWH-Wohnung "Pinienhain", Chemnitzer Str. 2, statt.

Wir freuen uns auf einen Tag, an dem wir uns gemeinsam verwöhnen lassen können.

Flyer: Entspannungstag für Frauen am 15.06.2019