Seiteninhalt
08.02.2019

Abschlussveranstaltung zur Seniorenbildungsreihe "Stadtallendorf auf der Spur" wurde um einen Tag vorverlegt

Am Mittwoch, den 13. März 2019, ab 14.30 Uhr, findet außerplanmäßig die Abschlussveranstaltung zur Seniorenbildungsreihe „Stadtallendorf auf der Spur“ statt.

Unter dem Motto „Mein Blick auf Stadtallendorf“ forderten die Kooperationspartner und Veranstalter der Seniorenbildungsreihe interessierte „Hobbyfotografen“ auf, eigene Fotos einzusenden, die die Besonderheiten, Schönheiten und Charakteristika der Stadt abbilden. Die persönlichen „Blickwinkel“ der Teilnehmer werden in Form einer Fotoausstellung ausgestellt.

Im Vorfeld der Ausstellungseröffnung wird Herr Bürgermeister, Christian Somogyi, mit einem kleinen Stehempfang die Besucher begrüßen und sie an seinem ganz persönlichen Blick auf seine Stadt teilhaben lassen.
Im Anschluss sollen die Besucher der Veranstaltung die ausgestellten Fotos betrachten, genießen und Ihren ganz persönlichen Favoriten unter den Fotos ermitteln. Das Bild, das den meisten Besuchern gefällt, wird zum Gewinnerbild der Ausstellung gekürt. Die Fotoausstellung „Mein Blick auf Stadtallendorf“ wird bis zum 12.04.2019 im Rathaus öffentlich ausgestellt sein.