Seiteninhalt
19.12.2018

ALLDOMARE - Der Nikolaus war da

Wie in den vergangenen Monaten fand auch im Dezember der monatliche Spielenachmittag im ALLDOMARE Stadtallendorf statt. Diesmal gab es aber eine Besonderheit – der Nikolaus hatte für alle Kinder ein kleines Präsent abgegeben. Die Freude hierrüber war bei allen groß.

Dank der Unterstützung der Firma werbeartikellange konnte Stadtrat Robert Botthof und der Firmeninhaber Thorsten Lange Sportbeutel im ALLDOMARE-Design, gefüllt mit Süßigkeiten, an alle Kinder verteilen.

Im Sportbeutel war auch ein Duschschwamm mit einem Anhänger „Vor dem Schwimmen das Duschen nicht vergessen“ enthalten, der als Aufruf an die Bäderhygiene und Sauberkeit im neuen Sport- und Freizeitbad verstanden werden sollte. Horst Kraft, der Leiter des Hallenbades, teilte mit, dass es sich hier um eine erste Aktion zu diesem Thema handele. Das Bäderteam der Stadtwerke beabsichtige, in weiteren Aktivitäten der nächsten Monate verstärkt auf die Körperreinigung im Vorfeld des Badevergnügens im ALLDOMARE hinzuweisen.

Hinweis: Der nächste Spielenachmittag im ALLDOMARE findet am 12.01.2019 statt.   

Spielenachmittag 12.01.2019